ISAP Remote Support per Teamviewer. Wir gewährleisten eine schnelle und nachvollziehbare Problemlösung.

Die zentrale Anlaufstelle für zahlreiche Funktionen. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von den Vorteilen des ISAP Kundencenters.

Nutzen Sie unsere Hotline, um direkt und ohne Umwege zu Ihrem Ansprechpartner zu gelangen. CAD, PLM und IT auf direktem Weg.

Der ISAP Support Service

 

Bei der Nutzung hochkomplexer Software wie CAD oder PDM ergeben sich für den Anwender mitunter Probleme, die er ohne Hilfe nicht lösen kann. Egal, ob Anwendungsfehler oder Bedienungsprobleme: Dinge wie diese stören den Betriebsablauf, sie kosten Zeit und letztendlich auch Geld.

ISAP Kundencenter

 

Mit dem ISAP Kundencenter haben wir eine Lösung entwickelt, die unseren Kunden rund um die Uhr zur Verfügung steht. Auftretende Probleme und Fehler können jederzeit im passwortgeschützten Bereich gemeldet werden. So gewährleisten wir eine höchstmögliche Verfügbarkeit des ISAP Supports. Darüber hinaus ist der Status der Problembehandlung jederzeit abrufbar und kann so vom Kunden verfolgt und überwacht werden. Über Statusänderungen gemeldeter Calls werden unsere Kunden automatisch per Email informiert. Weiterhin stellen wir einen geschützten Downloadbereich zur Verfügung, über den schnell und bequem aktuelle Updates der Software heruntergeladen werden können. Eine automatische Updatebenachrichtigung hält den Kunden ständig auf dem Laufenden. Eine FAQ Datenbank beinhaltet allgemein zugängliche Informationen für unsere Kunden, die dabei helfen, die tägliche Arbeit zu erleichtern und die Produktivität zu erhöhen. Des Weiteren werden unsere Kunden automatisch über Updates/Maintenance Packs für Solid Edge oder EdgepLM Series informiert.

ISAP E-Mail Support

Mit Hilfe der Support E-Mail können Calls direkt in dem ISAP Supportsystem erstellt werden. Anfragen können mit Daten oder Screenshots ohne Umstand an das System übermittelt werden.

ISAP Telefon Support

Unser ISAP Callcenter bietet im Bereich der Siemens PLM Software und der EdgePLM Series einen umfassenden lösungsorientierten Support. Mit Hilfe von Teamviewer, der bewährten Remote Support Software für den Fernzugriff, ist ein Live Support zu den ISAP Geschäftszeiten bei unseren Wartungskunden möglich.

Vorteile des Kundencenters

  • Einfache und schnelle Registrierung
  • Passwortgeschützter Kundenbereich
  • Online Support-Call
  • Verfolgung des Bearbeitungsstands Ihres Support-Calls
  • Automatische Info des Bearbeitungsstands Ihres Support-Calls durch ISAP
  • Einfaches Hochladen von Screenshots zur Veranschaulichung des Problems
  • Alle gemeldeten Support-Calls Ihres Unternehmens auf einen Blick
  • ISAP Support-Letter
  • Automatische Info über Updates für Solid Edge oder EdgePLM Series

ISAP Support

Wir sind hier, um zu helfen.

Mehr zu Support