Support

Ihr direkter Weg zum Customer Service der ISAP – schnell und unkompliziert.

Die Zentrale Plattform für Serviceanfragen von ISAP & MAIT

MAIT Ticketsystem

Willkommen im neuen Ticketsystem: Ab sofort steht Ihnen das gemeinsame Serviceportal von ISAP und MAIT zur Verfügung.

Ihre Vorteile im Überblick

  • Modern und anwenderfreundlich: Das MAIT Ticketsystem bietet Ihnen eine intuitive Oberfläche auf dem neuesten Stand der Technik.
  • Flexibel einsetzbar: Greifen Sie jederzeit und von jedem Gerät zu – egal ob Smartphone, Tablet oder PC.
  • Schnelle Hilfe: Eine integrierte FAQ-Funktion unterstützt Sie dabei, wiederkehrende Fragen direkt selbst zu lösen.

Nahtloser Übergang

Alle bestehenden Tickets wurden inklusive ihrer Ticketnummern in das Portal übernommen. Sie finden Ihre Anfragen wie gewohnt an zentraler Stelle wieder.

Kontakt zum Customer Service

Im Folgenden haben wir für Sie alle wichtigen Informationen zusammengestellt, wie Sie den Customer Service erreichen.

Fernwartung via Teamviewer

Sie benötigen Hilfe per Fernwartung?
Hier können Sie sich den TeamViewer direkt herunter laden.

So gelingt der Einstieg Schritt für Schritt

Das MAIT Ticketsystem

Anmeldung

Schnell und einfach registrieren und anmelden.

Tickets erstellen für ISAP-Kunden

Neue Supportanfragen schnell und einfach erfassen.

Erstellung neuer Tickets

Im Handumdrehen ein neues Ticket anlegen.

Anzeigen und Bearbeiten von Tickets

Tickets bequem öffnen und aktualisieren.

Ticketsuche

Gesuchte Tickets mühelos finden.

Persönliche & zuverlässige Unterstützung bei allen Fragen

Ihr direkter Draht zum Support

Telefonischer Kontakt

Sie möchten Ihr Anliegen direkt persönlich mit uns besprechen oder benötigen schnelle Unterstützung?
Unser Support-Team ist von Montag bis Freitag, 08:00–16:30 Uhr, unter der Ihnen bekannten Service-Hotline erreichbar:
0 8000 / 472724

Kontakt per E-Mail / Ticket

Sie möchten Ihr Anliegen schriftlich einreichen?
Neben dem Ticketsystem können Sie jederzeit eine Anfrage per E-Mail senden. Ihr Anliegen wird automatisch als Ticket im System angelegt – so behalten Sie jederzeit den Überblick und können den Bearbeitungsstand bequem nachverfolgen.

Diese E-Mail-Adressen stehen für die jeweiligen Produkte zur Verfügung:

Siemens Solid Edge: solidedge@support.isap.de

Siemens NX: nx@support.isap.de

Siemens Teamcenter: teamcenter@support.isap.de

EdgePLM Series: edgeplm@support.isap.de