Ihr direkter Weg zum Customer Service der ISAP – schnell und unkompliziert.
Telefonischer Kontakt
Sie möchten Ihr Anliegen direkt persönlich mit uns besprechen oder benötigen schnelle Unterstützung?
Unser Support-Team ist von Montag bis Freitag, 08:00–16:30 Uhr, unter der Ihnen bekannten Service-Hotline erreichbar:
0 8000 / 472724
Kontakt per E-Mail / Ticket
Sie möchten Ihr Anliegen schriftlich einreichen?
Neben dem Ticketsystem können Sie jederzeit eine Anfrage per E-Mail senden. Ihr Anliegen wird automatisch als Ticket im System angelegt – so behalten Sie jederzeit den Überblick und können den Bearbeitungsstand bequem nachverfolgen.
Diese E-Mail-Adressen stehen für die jeweiligen Produkte zur Verfügung:
Siemens Solid Edge: solidedge@support.isap.de
Siemens NX: nx@support.isap.de
Siemens Teamcenter: teamcenter@support.isap.de
EdgePLM Series: edgeplm@support.isap.de