Sport

Fußball ist Teamgeist, Emotion und Lebensfreude. Er ist weltweit der beliebteste Mannschaftssport. Klar, dass auch die Kleinen Fußballer werden wollen. Es gibt viele Gründe fürs Kicken, besonders für Kinder. ISAP ist Sponsor von regionalen Fußballvereinen. Angefangen bei den Mini-Kickern bis hin zu Senioren-Mannschaften.

Neben Fußball ist auch Handball ein Mannschaftssport mit viel Teamgeist und Power. Aspekte, die uns verbinden.

Soziales Engagement

 

Nachhaltiges Denken und Handeln sind zukunftsweisend und beinhalten eine hohe soziale Verantwortung. Unser Ziel ist es, Projekte und soziale Einrichtungen zu befähigen, ihre Angebote zu qualifizieren und auszuweiten.

 

ISAP unterstützt deutschlandweit soziale und gesellschaftliche Projekte für Groß und Klein.

Bildung

 

Bildung ist das A & O! Junge Leute sind die Zukunft in der Wirtschaft. ISAP bildet jährlich über 1.200 Anwender in ihren eigenen Trainingszentren aus und deshalb ist es uns auch so wichtig, uns für Schulen- und Bildungseinrichtungen aller Art zu engagieren.

 

Angefangen bei Computerkursen in Schulen über Trainingskurse im eigenen Haus für Schüler bis hin zu Bildungsmessen. ISAP ist dabei!