ISAP Kundencenter

Mit dem ISAP Kundencenter haben wir eine Lösung entwickelt, die unseren Kunden rund um die Uhr zur Verfügung steht. Auftretende Probleme und Fehler können jederzeit im passwortgeschützten Bereich gemeldet werden.

Ihnen als Vertragskunde bietet der geschützte Bereich als zentrale Anlaufstelle zahlreiche Funktionen wie z.B.:

  • Einfache und schnelle Registrierung
  • Passwortgeschützter Kundenbereich
  • Online Support-Call
  • Verfolgung des Bearbeitungsstands Ihres Support-Calls
  • Automatische Info des Bearbeitungsstands Ihres Support-Calls durch ISAP
  • Einfaches Hochladen von Screenshots zur Veranschaulichung des Problems
  • Alle gemeldeten Support-Calls Ihres Unternehmens auf einen Blick
  • ISAP Support-Letter
  • Automatische Info über Updates für Solid Edge oder EdgePLM Series

Registrieren Sie sich noch heute und profitieren Sie von den Vorteilen des ISAP Kundencenters. (Mindestvoraussetzung: Internet Explorer 9)

 
So funktioniert´s:

Melden Sie sich unter kundencenter.isap.de mit Ihrer E-Mail Adresse und dem dazugehörigen Passwort an.

Beim erstmaligen Aufruf der Seite klicken Sie bitte auf „Registrieren“ und geben Ihre Email Adresse und Ihr persönliches Kennwort ein.

Sollte die Registrierung nicht funktionieren, dann sind Sie noch nicht mit Ihrer E-Mail Adresse bei uns im System gelistet.

  • Firma
  • Vorname / Nachname
  • E-Mail Adresse
  • Funktion
  • Telefonnummer

Bei Rückfragen steht Ihnen selbstverständlich weiterhin unser ISAP Support Team unter 0 8000 / ISAP AG (0 8000 / 4727 24) zur Verfügung.